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Unsere Partner

Wir pflegen professionelle und freundschaftliche Beziehungen zu unseren Partnern.

Gold Partner Log_Png

Seit über 22 Jahren setzen wir auf Technologien und Produkte von Microsoft.

Als Microsoft Gold Partner mit der Kompetenz CRM bauen wir CRM- und XRM-Lösungen auf der Basis des Produktes Microsoft Dynamics 365, der kompletten Software Suite für Vertrieb, Marketing, Projekt Management und Kundenservice. Als Plattform für das analytische CRM dient uns Microsoft Power BI.
Wir sind einer von wenigen Tier 1 Microsoft Cloud Service Provider (CSP) der Schweiz.

Wir pflegen eine intensive Beziehung mit Microsoft Corporation in Redmond und Seattle bezüglich Roadmap und Produkten sowie mit Microsoft Schweiz bezüglich Marketing, Vertrieb und Support.

ClickDimensions Platinum Partner

Als autorisierter Vertriebs- und Platinumpartner für die Schweiz vertreiben und integrieren wir ClickDimensions mit 365 /CRM.

Die E-Mail Marketing Software wurde ausschliesslich für 365 /CRM entwickelt und damit entsprechend nahtlos mit Microsoft Dynamics 365 /CRM integriert. Damit wird das Multichannel Marketing Management auch mit dem Kanal E-Mail entsprechend professionell abgedeckt. Dazu gehören WYSIWYG-Vorlagenerstellung, A/B-Testing, Versand über separaten Server (keine Blacklist Einträge mehr) und Reporting. Ebenso die nahtlose Erfolgsbeurteilung vom Erstkontakt per Email, über Website-Besuche, Daten Erfassungen auf Landing-Pages/in Formularen bis zur Verkaufschance.

Es lassen sich tausende E-Mails zuverlässig versenden, die Steuerung und Auswertung direkt in 365 /CRM vornehmen.

Partner

Für Kunden mit erweiterten Mobilitätsbedürfnissen bezüglich ihres CRM-Systems setzen wir auf das Mobile CRM Framework von Resco.NET.

Auf dieser Basis bauen wir sehr benutzerfreundliche Lösungen inkl. Integration von Objektfotografie, lesen von Barcodes, Anzeige von CRM Daten auf Landkarten sowie Routenplanung. Die Mobilelösung lässt sich (unabhängig von der Version für Outlook und Browser) flexibel auf die wesentlichen Funktionalitäten abspecken und damit die Benutzerakzeptanz steigern und die Einführungskosten senken.

Sämtliche Plattformen (Windows/IOS/Android) und Form Faktoren werden unterstützt.

Bisnode

Um den Erfolg der Einführung eines neuen CRMS zusätzlich zu steigern empfehlen wir unseren Kunden bei der Migration die Daten mit externen Datenprovidern abzugleichen, bzw. aktualisieren und anreichern zu lassen.

Dank den BtoB und BtoC Adressen der Bisnode profitieren unsere Kunden von einer höheren Datenqualität und damit einer besseren Erreichbarkeit ihrer Kunden. Zusätzlich können Next Best Customer Potentialadressen dazugekauft und im CRM bearbeitet werden.

Netrics betreibt unsere Swiss CRM Cloud für Kunden, welche die ihre Kundendaten in der Schweiz halten wollen.