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Das sind wir

Lernen Sie uns kennen.

Cybersystems ist einer der führenden Integratoren von Microsoft Dynamics 365 der Schweiz und Microsoft Gold Partner in der Kompetenz CRM. Wir sind schon seit  über 21 Jahren auf dem Markt und haben bei über 130 Kunden Microsoft Dynamics 365 / CRM erfolgreich eingeführt. Mit unserer Business Unit CRMBricks entwickeln wir seit mehr als 12 Jahren Standard und Custom AddOns für Microsoft Dynamics CRM. In unser Framework haben wir viele Mannjahre investiert. Damit sind wir in der Entwicklung neuer Funktionalitäten effizient und liefern Software von hoher Qualität.

Es spricht aber noch viel mehr für uns:

Facts & Figures

80+

aktive Kunden

130+

implementationen

25+

Mitarbeiter

21+

Jahre Erfahrung

14+

Jahre Dynamics 365/CRM

  • Über 80 aktive Microsoft Dynamics 365/CRM Kunden

  • Bei über 130 Kunden Microsoft Dynamics 365/CRM erfolgreich implementiert

  • 25+ Mitarbeiter in der Schweiz (welche sich ausschliesslich mit MS Dynamics 365 / CRM und Power BI beschäftigen)

  • Standorte in Zürich und St. Gallen

  • Gegründet 1997, seither erfolgreich auf dem Markt

  • Zertifizierter Partner der AddOn Anbieter Resco, ClickDimensions und q.address

  • CRM Wissen in den Bereichen Strategie, Prozesse, Organisation und Technologie

  • Firmenkultur basiert auf Swissness, also geographischer und kultureller Nähe und hohem qualitativem Anspruch.

  • Alle Mitarbeiter sprechen gleichzeitig Schweizerdeutsch und Englisch

  • Umsatz von mehreren Mio. CHF pro Jahr

  • Konstantes organisches Umsatzwachstum

  • Seit 2004 komplett fokussiert auf die Implementation und Betreuung von CRM/XRM/IMM Lösungen auf der Basis von Microsoft Dynamics 365/CRM

  • Eigenes Entwicklungs-Center in der Schweiz für Standard und Custom AddOns

  • Microsoft Gold Partner in der Kompetenz Microsoft Dynamics 365/CRM

  • Full Service/One Stop Integrator für Microsoft Dynamics 365/CRM/Power BI

  • Freie Wahl der Bereitstellung Microsoft Cloud / on Premise / Swiss CRM Cloud

  • Primäres Ziel ist die Sicherung einer hohen Kundenzufriedenheit, einem hohen ROI, der von uns gelieferten Lösung sowie die langfristig erfolgreiche und für die Mitarbeiter auf beiden Seiten erfreuliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden

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Im Zentrum unseres Tuns stehen unsere Kunden. Für diese entwickeln wir kundenindividuelle Lösungen auf der Basis von Standard Produkten. Unser Lab ist Innovationsmotor und Sandkasten. Es liefert unseren Kunden wie uns selber neue Inputs und Trends für zukunftsfähige Lösungen. Im Rahmen der Academy unterstützen wir die User Adoption und Best Practice, bzw. stellen sicher, dass unsere Kunden das Maximum aus den für sie realisierten Lösungen herausholen können.

Fokus

Seit 1997 setzen wir auf Technologien und Produkte von Microsoft.

Als Microsoft Gold Partner mit der Kompetenz CRM bauen wir CRM- und XRM-Lösungen auf der Basis des Produktes Microsoft Dynamics 365, der kompletten Software Suite für Vertrieb, Marketing, Projekt Management und Kundenservice. Als Plattform für das analytische CRM dient uns Microsoft Power BI.

Lernen Sie unsere Partner kennen, mit denen wir seit Jahren zusammenarbeiten, welche wir für die Realisierung Ihrer Lösung nach Bedarf hinzuziehen.

Unsere Methodik wurde bei der erfolgreichen Implementation von CRM bei über 130 Kunden eingesetzt. Abhängig von Kunde und Projekt kommen agile, klassische oder gemixte Methoden zum Einsatz. Unsere Projekte werden durch erfahrene Projektleiter systematisch gemanagt. Erfolgsentscheidend ist auch unsere Unterstützung im Change Management.

 

  • Grosse Entwicklungserfahrung mit Microsoft Dynamics 365/CRM

  • Standard und Custom AddOns

  • Schweizer Qualität

  • Nah

  • Framework

  • Methodik

  • Testing

  • Freie Wahl der Konsumation

Support

kompetent

Die Supporter kennen den Kunden und seine CRM-Lösung. Kein Callcenter, bzw. direkt den CRM Spezialisten am Draht. Zertifizierte Dynamics CRM Spezialisten mit Implementations-erfahrung. Betriebskompetenz

multilevel

Erstklassiger Supportvertrag mit Microsoft für Eskalationen. Dedizierter Support Account Manager bei Microsoft.

 

 

unkompliziert

Anruf oder Email genügt (kein Login/erfassen in einem Ticketing-system erforderlich). Nachstellen des Problems über Remote Sessions mit folgender Lösung.

transparent

Ticketingsystem für die Supporter. Monatliche detaillierte Rapportierung für die Kunden.

prompt

Garantierte Reaktionszeiten. 700 Supportanfragen werden jährlich selber bearbeitet. 5 Anfragen je Jahr zu Microsoft eskaliert.

  • "Die Firma Cybersystems ist kundenorientiert, flexibel und jederzeit offen für Wünsche und Anregungen. Vor allem ihre schnelle Reaktionszeit bei der Beantwortung unserer Supportfragen schätzen wir sehr. Wir können Cybersystems mit bestem Gewissen weiterempfehlen"

    Haci Pekermann
    IT & Controlling Verantwortlicher
    Stiftung FAR
  • "Wir erleben Cybersystems seit Jahren als zuverlässigen Partner für alle Belange im Microsoft Dynamics CRM Umfeld. Unsere Support- und Projektanfragen werden von den freundlichen Mitarbeitern stets prompt und kompetent bearbeitet. Wir zählen auch weiterhin auf diese wertvolle Unterstützung."

    Carsten Ehlert
    Senior Manager IT & Business Analyst
    Spigraph Groupe
  • "Wir bedanken uns bei Cybersystems für die stets angenehme und professionelle Zusammenarbeit!"

    Philipp Lüthy
    IT-Consultant
    Swiss Aids Care International