KONTAKT
SUCHE
Weitere Informationen erhalten



    Diese Webseite ist geschützt durch reCAPTCHA und die Google Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen.

    Pfeil zeigt nach rechts
    PRINT

    XRM
    Extended Relationship Management

    XRM Lösungen werden dort eingesetzt, wo es um die Abbildung relationaler Beziehungen geht. 

    Anwendungsbeispiele

    Verwalten der Beziehungen zu Lieferanten

    Supplier Management

    Verwalten der Beziehungen zu Lieferanten
    aktive Betreuung potentieller Mitarbeiter welche sich noch nicht oder bereits im Recruiting-Prozess befinden

    Recruiting

    aktive Betreuung potentieller Mitarbeiter welche sich noch nicht oder bereits im Recruiting-Prozess befinden
    Verwalten der Beziehungen zu Reseller, Agenten, etc.

    Partner Management

    Verwalten der Beziehungen zu Reseller, Agenten, etc.
    Verwalten komplexer Verkaufschancen, Abbildung komplexer Projekte mit Relationen zu verschiedenen Beteiligten mit unterschiedlichen Rollen, etc.

    Projekt Management

    Verwalten komplexer Verkaufschancen, Abbildung komplexer Projekte mit Relationen zu verschiedenen Beteiligten mit unterschiedlichen Rollen, etc.
    Bearbeitung ehemaliger Studenten/Mitarbeiter

    Alumni Management

    Bearbeitung ehemaliger Studenten/Mitarbeiter
    Sämtliche Anforderungen, welche in der Vergangenheit mit Individuallösungen auf der Basis von Microsoft Access, Filemaker oder ähnlichen Datenbanksystemen mit Frontend realisiert wurden.

    Individuallösungen

    Sämtliche Anforderungen, welche in der Vergangenheit mit Individuallösungen auf der Basis von Microsoft Access, Filemaker oder ähnlichen Datenbanksystemen mit Frontend realisiert wurden.

    Funktionalität

    Hierzu muss eine moderne XRM Plattform folgende Funktionalitäten bieten:

    flexibel erweiterbares Datenmodell
 	 Meta Daten Modell
WYSIWYG Formular- und Ansichten-Editor
flexibles, übergreifendes Sicherheitsmodell   Audit Log
komplett Web Service basiert / offene Schnittstellen
geführte, flexibel definierbare Business Prozesse
    • flexibel erweiterbares Datenmodell
    • Meta Daten Modell
    • WYSIWYG Formular- und Ansichten-Editor
    • flexibles, übergreifendes Sicherheitsmodell + Audit Log
    • komplett Web Service basiert / offene Schnittstellen
    • geführte, flexibel definierbare Business Prozesse
    Selektion und Suche
Offlinefähigkeit
Mobilität
Mehrsprachigkeit
 Import
    • Selektion und Suche
    • Offlinefähigkeit
    • Mobilität
    • Mehrsprachigkeit
    • Import & Export
    • Solution Modell (Paketierung von Datenmodell-Erweiterungen, Funktionalität, Reports, Rechten, etc.)
    • flexibel skalierbar und Multi Mandantenfähigkeit
    Workflow Management System
 Portable Business Rules und / oder Client Side Scripts
Plug-in Modell für funktionale Erweiterungen
mächtige Reporting Engine 
Echtzeit Dashboard Engine mit Drill-down Charts
Selektion und Suche
    • Workflow Management System
    • Portable Business Rules und / oder Client Side Scripts
    • Plug-in Modell für funktionale Erweiterungen
    • mächtige Reporting Engine 
    • Echtzeit Dashboard Engine mit Drill-down Charts
    • Selektion und Suche

    Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement

    Microsoft Dynamics 365 CE (CRM) steht für die Businesslösungen der neuen Generation, mit denen Sie die Weichen für Wachstum, Weiterentwicklung und die Transformation Ihres Unternehmens stellen.

    Power Platform

    Business Application Platform