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    Self Service Analytics

    Business Entscheider erwarten heute Softwarelösungen für Business Intelligence, welche ihnen auf Knopfdruck Antworten auf Fragen zum aktuellen Geschäftsgeschehen und -umfeld geben. Nicht nur Analysen, sondern konkrete Handlungsempfehlungen (Predictive Analytics). Nebst vorgefertigter Visualisierungen und ad-hoc Auswertungen soll aus Daten Wissen generiert werden, welches jederzeit und überall real-time zur Verfügung steht.

    Nutzen

    Abfragen effizient auf der Basis natürlicher Sprache tätigen

    Semantische Analysen

    Abfragen effizient auf der Basis natürlicher Sprache tätigen
    Das System wählt für die Anzeige von Ergebnissen automatisch sinnvolle Visualisierungen

    Kontext Visualisierung

    Das System wählt für die Anzeige von Ergebnissen automatisch sinnvolle Visualisierungen
    Drill-down in den Visualisierungen über die Organisationsstruktur bis auf die Personen- und Daten-Ebene

    Top-down Steuerung

    Drill-down in den Visualisierungen über die Organisationsstruktur bis auf die Personen- und Daten-Ebene
    Mitarbeiter befähigen, dank für sie pfannenfertig verfügbarer Analysen, in den täglichen Prozessen effektiver und effizienter zu arbeiten

    Bottom-up Analytics

    Mitarbeiter befähigen, dank für sie pfannenfertig verfügbarer Analysen, in den täglichen Prozessen effektiver und effizienter zu arbeiten
    Muster im Profil oder Verhalten bestehender Kunden erkennen und Rückschlüsse ziehen auf mögliche potentielle Kunden

    Next-Best-Customer

    Muster im Profil oder Verhalten bestehender Kunden erkennen und Rückschlüsse ziehen auf mögliche potentielle Kunden
    Intelligentes Up- und Cross-Selling aktivieren (Stichwort “Machine Learning”)

    Next-Best-Product

    Intelligentes Up- und Cross-Selling aktivieren (Stichwort “Machine Learning”)
    Hero’s erkennen und Lernprozesse bei den anderen Mitarbeitern aktivieren

    Lernen von den Hero’s

    Hero’s erkennen und Lernprozesse bei den anderen Mitarbeitern aktivieren
    Restpotentiale erkennen, nötigenfalls zukaufen und aktiv bearbeiten

    Weisse Flecken Analysen

    Restpotentiale erkennen, nötigenfalls zukaufen und aktiv bearbeiten
    auf der Basis der Anzahl Nutzer - 
Self Service BI ist damit heute für Kleinst- bis Grossunternehmen erschwinglich

    Mietmodell

    auf der Basis der Anzahl Nutzer – Self Service BI ist damit heute für Kleinst- bis Grossunternehmen erschwinglich
    per Knopfdruck interne und externe (z. B. Azure Data Market oder von Statistik-Anbietern) Datenquellen in Dashboards einbinden

    Einbinden von Datenquellen

    per Knopfdruck interne und externe (z. B. Azure Data Market oder von Statistik-Anbietern) Datenquellen in Dashboards einbinden
    dank Self-Service BI entfallen Kosten für Business Analysten und Informatiker (Stichwort SQL Statements, Cubes, Excel Exporte, Pivots, etc.)

    Kostenersparnis

    dank Self-Service BI entfallen Kosten für Business Analysten und Informatiker (Stichwort SQL Statements, Cubes, Excel Exporte, Pivots, etc.)
    Browser-, Mobile-Client und dank Cloud Service sofort nutzbar; ohne Investitionen in Infrastruktur oder Personal-Ressourcen der IT Abteilung zu benötigen

    Verfügbarkeit

    Browser-, Mobile-Client und dank Cloud Service sofort nutzbar; ohne Investitionen in Infrastruktur oder Personal-Ressourcen der IT Abteilung zu benötigen

    Microsoft Power BI

    Self-Service Business Intelligence
    für Microsoft Excel.

    Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement

    Microsoft Dynamics 365 CE (CRM) steht für die Businesslösungen der neuen Generation, mit denen Sie die Weichen für Wachstum, Weiterentwicklung und die Transformation Ihres Unternehmens stellen.