Sales Productivity

Cybersystems Sofort-Rückruf

Anrede

Sales Productivity

Die Art und Weise wie Menschen kaufen, hat sich fundamental geändert. Heute informieren sich Kunden und treffen Entscheide, bevor sich Sales überhaupt für den Kunden engagieren können. Vertriebsmitarbeiter müssen sich auf diese neue Situation einstellen.

Die Microsoft Lösung für Sales Productivity transformiert Sales Teams in top Performer, welche sich sehr gezielt für Kunden engagieren, Kundenbeziehungen vertiefen und begeisternde Kunden Erlebnisse bieten. Die integrierte Lösung bestehend aus den führenden Werkzeugen für Produktivität, kombiniert mit Business Applikationen, welche Sales ermöglicht, mehr zu tun und erfolgreicher zu sein.

Nutzen
  • Höchstmögliche Sales Produktivität
    Orientierung der Softwarelösung an der User Journey, bzw. am Tagesablauf des Sales.
  • Sales Automation
    Konzentration des Sales auf seine Kernkompetenz, das Verkaufen, ohne sich von  administrativen Arbeiten ausbremsen zu lassen.
  • Benutzerfreundlichkeit
    Bekannte Oberfläche und Integration in bekannte Tools wie Microsoft Office und Outlook.
  • Fokus auf direkten Sales Nutzen
    mehr Pipeline und grössere Verkaufsabschlüsse generieren.
  • High Performance Sales Organisation
    Learnings/Austausch von Best-Practice zwischen Sales für mehr gemeinsamen Erfolg.
  • Mobility
    Unterstützung des Sales unterwegs für einfachen und schnellen Datenabruf und Datenpflege.
  • Cross Device
    Der Abruf und die Pflege von Kundendaten erfolgt durch den Sales zum Zeitpunkt und mit der Device seiner Präferenz (welche er bereits gut kennt, produktiv bedient und akzeptiert).
  • Up- und Cross Selling Potentiale aktivieren
    Konzentration der Sales Ressourcen auf profitable Kunden dank entsprechender Informationen im CRM gespiesen vom ERP.
  • Fokussierung auf aussichtsreiche Leads
    Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter bei der Identifikation der relevanten Entscheidungsträger auf der Basis von Funktionalitäten für Social Monitoring sowie der Einsicht in die Organisationsstruktur und deren Visualisierung.
  • Deals schneller abschliessen
    Ermöglichung des mühelosen Zugriffs auf relevante Ressourcen jederzeit und überall für jedes Teammitglied.
  • Neue Opportunitäten finden
    On-demand analytische Funktionalitäten ermöglichen Sales Benutzern die einfache und schnelle Analyse von Daten, um neue Opportunitäten zu identifizieren.
  • Bessere Entscheidungsgrundlagen für die Vertriebsleitung
    Dashboards und Reports liefern real time Einblicke in die Aktivitäten der Sales Organisation.