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    Marketing Automation

    Intelligenteres Marketing. Cross-Channel gemäss Kundenpräferenz. Personalisierte, konsistente Kommunikation von hoher Qualität. Brand aufbauen, Leads generieren. ROMI messen.

    Nutzen

    Die Anforderungen an den Marketing Manager nehmen ständig zu. Der Marketing Manager muss Brands erfolgreich aufbauen und pflegen, konsistent über alle Kanäle kommunizieren, Botschaften kanalspezifisch aufbereiten und das Markenversprechen einlösen. Gleichzeitig muss er den Return on Marketing Investment (ROMI) belegen und seine Aktivitäten und Resultate messbar machen. In vielen Marketingabteilungen wurde bis heute oft nur Microsoft Excel als Werkzeug verwendet. Um den heutigen Anforderungen zu genügen, braucht es ein umfassendes Tool für Marketing Automation.

     

    Delegation und Tracking von Jobs und Aufgaben an interne und externe Leistungserbringer.

    Marketing Resources

    Delegation und Tracking von Jobs und Aufgaben an interne und externe Leistungserbringer.
    Geschlossener Regelkreis von der Planung über die Ausführung bis zur Bewertung in ein Werkzeug.

    Kontinuierliche Optimierung

    Geschlossener Regelkreis von der Planung über die Ausführung bis zur Bewertung in ein Werkzeug.
    Zentrale Verwaltung und Steuerung sämtlicher Marketing Assets.

    Digital Asset Management

    Zentrale Verwaltung und Steuerung sämtlicher Marketing Assets.
    Learnings/Austausch von Best-Practice zwischen Sales für mehr gemeinsamen Erfolg.

    Testing

    Learnings/Austausch von Best-Practice zwischen Sales für mehr gemeinsamen Erfolg.
    Sicherung der Qualität des Prozesses und der Inhalte über ein einziges Werkzeug.

    Approval Prozess

    Sicherung der Qualität des Prozesses und der Inhalte über ein einziges Werkzeug.
    Treffsichere Angebote erhöhen die Abschlusswahrscheinlichkeit.

    Personalisierung one-to-one

    Treffsichere Angebote erhöhen die Abschlusswahrscheinlichkeit.
    Automatisierung der Distribution von Botschaften als Posts in die relevanten Social Plattformen.

    Social Marketing

    Automatisierung der Distribution von Botschaften als Posts in die relevanten Social Plattformen.
    Automatisierung mehrstufiger Kampagnen mit hoher Anzahl Interaktionen, Empfänger und Triggers mit einheitlichem Erlebnis für den Empfänger.

    Marketing Automation

    Automatisierung mehrstufiger Kampagnen mit hoher Anzahl Interaktionen, Empfänger und Triggers mit einheitlichem Erlebnis für den Empfänger.
    Intelligente Selektionen des Marketings auf der Basis sämtlicher Kundeninformationen inkl. Vertrieb und Kundenservice.

    Integration Marketing Automation und CRM-Tool

    Intelligente Selektionen des Marketings auf der Basis sämtlicher Kundeninformationen inkl. Vertrieb und Kundenservice.
    Engere Zusammenarbeit und bessere Information zwischen Marketing und Sales.

    Sales und Marketing Collab

    Engere Zusammenarbeit und bessere Information zwischen Marketing und Sales.
    Ermöglichen schnelle Korrekturmassnahmen für bereits laufende Kampagnen.

    Realtime Analytics

    Ermöglichen schnelle Korrekturmassnahmen für bereits laufende Kampagnen.
    Potentialorientierte Ressourcenallokation -
Fokus auf Return on Marketing Investments (ROMI).

    ROMI

    Potentialorientierte Ressourcenallokation – Fokus auf Return on Marketing Investments (ROMI).
    Vorlagenbasierte Erstellung erfolgreicher Newsletter, High Volume Versand-Engine und kanalspezifisches Reporting wie z. B. Views, Klicks, Hard-/Soft Bounces, Subscriptions, etc.

    Newsletter Marketing

    Vorlagenbasierte Erstellung erfolgreicher Newsletter, High Volume Versand-Engine und kanalspezifisches Reporting wie z. B. Views, Klicks, Hard-/Soft Bounces, Subscriptions, etc.
    Effizientes Sammeln von Leads und automatisierte Weitergabe an die Sales Organisation, wenn Reifegrad erreicht.

    Lead Management

    Effizientes Sammeln von Leads und automatisierte Weitergabe an die Sales Organisation, wenn Reifegrad erreicht.
    Ein strukturierter Prozess zur Neukundengewinnung. Alle Massnahmen im Lead Management um Interessenten zum richtigen Zeitpunkt mit relevanten Informationen anzusprechen.

    Lead Nurturing

    Ein strukturierter Prozess zur Neukundengewinnung. Alle Massnahmen im Lead Management um Interessenten zum richtigen Zeitpunkt mit relevanten Informationen anzusprechen.
    Konsistente Kommunikation über alle Kanäle.

    Multichannel Kampagnen

    Konsistente Kommunikation über alle Kanäle.

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