KONTAKT
SUCHE

RÜCKRUF ANFORDERN




SEARCH

PRINT

Unsere Themen

Zufriedenere Kunden durch integrierte Kunden- und Geschäftsprozesse. Wir betrachten die Kundenbeziehung immer aus Sicht des wichtigsten Stakeholders, des Kunden.  CRM ist dabei ein wichtiges Thema in unserem Portfolio, um Kundenbeziehungen ganzheitlich und kombiniert mit unserer langjährigen Erfahrung in der Anwendung von User-Experience Methoden auch erfolgreich zu gestalten. Dabei verknüpfen wir CRM mit anderen digitalen Themen wie E-Commerce, Website & Portals, Mobile Business Solutions oder Digital Communications. So erarbeiten wir für Sie und Ihre Kunden die richtige Lösung.

Sales Productivity

Die Art und Weise wie Menschen kaufen, hat sich fundamental geändert. Heute informieren sich Kunden und treffen Entscheide, bevor sich Sales überhaupt für den Kunden engagieren können.

Integrated Marketing Management

Intelligenteres Marketing: Brand aufbauen, one-to-one engagieren, Wirkung demonstrieren.

Customer Service Excellence

Die Kunden werden immer anspruchsvoller – Produkte auswechselbar. Die Differenzierung muss heute zu einem wesentlichen Teil über den Kundenservice erfolgen.

Callcenter Excellence

Interne Callcenter wie auch Callcenter-Dienstleister haben nebst einer hohen Effizienz auch eine hohe Dienstleistungsqualität zu bieten.

Mobile CRM

Mitarbeiter und Kunden werden immer mobiler, der fixe Arbeitsplatz schwindet. Der mobile Zugriff auf Kundendaten wird damit unverzichtbar.

Self Service Analytics

Business Entscheider erwarten heute Softwarelösungen für Business Intelligence, welche Ihnen auf Knopfdruck komplexe Informationen wiedergeben.

Realtime KPI

Erfolgreiche Unternehmen führen ihre Standorte und Abteilungen basierend auf Key Performance Indicators (KPI).

XRM: Extended Relationship Management

XRM Lösungen werden dort eingesetzt, wo es um die Abbildung relationaler Beziehungen geht.

Social Excellence

Die Messbarkeit der Wirkung von Marketing- und Kommunikationsmassnahmen wird immer entscheidender.

Data Quality Excellence

Kundendaten sind Gold wert! Sie sind ein wichtiger Bestandteil des Wertes eines Unternehmens und bei den meisten Handelsunternehmen inzwischen das bedeutendste. Dabei haben Kundendaten komplett, aktuell und korrekt zu sein.