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Unsere Themen

Zufriedenere Kunden durch integrierte Kunden- und Geschäftsprozesse. Wir betrachten die Kundenbeziehung immer aus Sicht des wichtigsten Stakeholders, des Kunden.  CRM ist dabei ein wichtiges Thema in unserem Portfolio, um Kundenbeziehungen ganzheitlich und kombiniert mit unserer langjährigen Erfahrung in der Anwendung von User-Experience Methoden auch erfolgreich zu gestalten. Dabei verknüpfen wir CRM mit anderen digitalen Themen wie E-Commerce, Website & Portals, Mobile Business Solutions oder Digital Communications. So erarbeiten wir für Sie und Ihre Kunden die richtige Lösung.

Sales Productivity

Erhöhung der Produktivität der Mitarbeiter im Vertrieb. Treffsichere Angebote. Zugriff auf Kundeninformationen und Empfehlungen auf Knopfdruck. Jederzeit von jedem Ort.

Marketing Automation

Intelligenteres Marketing. Cross-Channel gemäss Kundenpräferenz. Personalisierte, konsistente Kommunikation hoher Qualität. Brand aufbauen, Leads generieren. ROMI messen.

Customer Service Excellence

USPs im Kundendienst schaffen. Cross-Channel. Triage, Klassifizierung, Routing, Eskalation. Laufende Optimierung dank real-time Reporting.

Callcenter Excellence

Industrialisierte Prozess für Callcenter Agents. Führung über Call Skripts. Integrierte Sicht auf alle Kundeninformationen und Fachapplikationen. Reporting fürs Management.

Mobile CRM

Immer und überall Zugriff auf Kundendaten. Online und Offline. Native Integration der Sensoren der Mobile Devices. Touch-optimiert.

Self Service Analytics

Data Insights, bzw. visualisierte Entscheidungsgrundlagen auf Knopfdruck. Self Service, bzw. ohne Business Analyst oder Programmierung.

Realtime KPI

Messgrössen für intelligente Entscheidungen in Echtzeit. Zugreifbar über rollenbasierte Dashboards. Ursachen-forschung dank Drill-down bis auf Daten-Ebene.

XRM: Extended Relationship Management

Abbildung relationaler Beziehungen. Über Marketing, Vertrieb und Service hinausgehend. Nutzung der Plattform als Framework für die kosteneffiziente Entwicklung.

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Social Excellence

Social Monitoring, Social Marketing und Social Engagement. Audience aufbauen und in Kontakt bleiben. Influencers pflegen. Trends sowie Risiken erkennen und proaktiv handeln. Cross-Social in einer Plattform.

Data Quality Excellence

Kundendaten sind Unternehmenswert. Hohe Datenqualität ermöglicht Erreichbarkeit, treffsichere Angebote und fundierte Entscheidungen. Schlechte Datenqualität kostet Geld und Potentiale und verärgert Kunden.

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