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Service

Guter Service dient allen: den Kunden, den Angestellten, dem Unternehmen.

  • Disposition der Servicemitarbeiter auf der Basis von Kompetenz, Geographie und Sprache

  • Zentralisiertes, workflowgesteuertes Reklamationsmanagement

  • Knowledge-Datenbank für das effiziente Abarbeiten ähnlicher Anfragen

  • Warteschlangen für schnelle Bearbeitung und Triage von Anfragen

  • Bündelung aller Aktivitäten auf Anfragen

  • Kategorisierung von Anfragen und Bewertung der Kundenzufriedenheit

  • Eskalation von Anfragen deren Fälligkeit oder Servicelevel überschritten wurde

  • Vertragsmanagement (Wartung/Service/Lizenzen/etc.)

Case Studies & Referenzen


Mit Kundenbezug MEDPHONE AG
Mit Kundenbezug Akina AG
Mit Kundenbezug HSG Alumni
Mit Kundenbezug MEDPHONE AG
Logo-only ICU Technology GmbH
Mit Kundenbezug Verein Berufsförderung Holzbau Schweiz
Mit Kundenbezug Blaser Swisslube AG
Mit Kundenbezug Scout24 Schweiz AG (Autoscout24)
Mit Kundenbezug EXIT Deutsche Schweiz
Logo-only Audio Protect AG
Mit Kundenbezug Regio Energie Solothurn
Mit Kundenbezug Sanitas Grundversicherungen AG
Mit Kundenbezug Abraxas Informatik AG, Zentraler Faktureneingang
Mit Kundenbezug Dettling & Marmot AG
Mit Kundenbezug Swisspro AG
Mit Kundenbezug Credita AG
Mit Kundenbezug Stiftung FAR
Logo-only Reichmuth & Co.
Mit Kundenbezug Ärztegesellschaft des Kantons Zürich AGZ
Mit Kundenbezug Energy Schweiz AG
Mit Kundenbezug Monvia AG
Logo-only Bisnode D&B Schweiz AG
Mit Kundenbezug Wiegand AG
Logo-only Medbase AG