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Massgeschneiderte CRM-Lösungen

Profitieren Sie von kundenindividuellen Lösungen basierend auf verbreiteten Standardprodukten und Templates. Diese werden von uns – wenn immer möglich deklarativ – an Kundenbedürfnisse angepasst. Umfassendere Erweiterungen werden vom eigenen Entwicklungsteam programmiert. Passend zu jedem Kunden.

Auf dieser Seite finden Sie eine Auswahl realisierter Lösungen gegliedert nach Branche, integriertem ERP, Abteilung, Thema und abgelöstem System.

Die passende CRM-Lösung für Ihre Branche

Profitieren Sie von unserer Kompetenz und Templates spezifisch für Ihre Branche. Die Lösungen sind offen, erweiterbar, skalierbar und zukunftssicher.

Integrierte Systeme schaffen 360-Grad Sicht auf Kunden und durchgängigen Datenfluss

Ihre bestehende ERP-Lösung integrieren wir nahtlos mit dem CRM. Medienbrüche werden vermieden und Mitarbeiter im Kundenkontakt arbeiten mit weniger Applikationen. Potentielle Kunden werden im CRM geführt, bestehende Kunden aus dem ERP ins CRM synchronisiert. Kundenindividuell werden weitere Daten in die eine oder andere Richtung automatisiert abgeglichen. Realtime oder periodisch, abhängig vom Aktualitätsbedarf.

Kundenzentrierte Zusammenarbeit. Abteilungsübergreifend.

Das CRM-System unterstützt die Mitarbeiter aller kundenorientierten Abteilungen sowie das Management in ihren täglichen Aufgaben. Kundendaten werden gemeinsam gepflegt, veredelt und genutzt. Dank umfassendem Kundenwissen steigt die Kompetenz der Mitarbeiter im Kundenkontakt. Und macht diese produktiver, intelligenter und glücklicher.

Nahtloser Übergang vom alten zum neuen System

Wir migrieren sämtliche erwünschten Daten bestehender Datenquellen und Systeme ins neue CRM-System. Dabei erhalten wir Daten z. T. in der Form von Listen oder ziehen sie direkt aus den Altsystemen.
In einem möglichen Zwischenschritt optimieren wir die Datenqualität.

Ausgewählte Themen

Im B2C ist die effiziente Bearbeitung hoher Volumina an Kundendaten oft essentiell. Die Anstrengungen in der Kundengewinnung verschieben sich meist von Sales zu Marketing. Im Kundenservice sind Kundenportale und Social zentral. Im Folgenden finden Sie einige Business Cases:

Der Lösungskatalog wird laufend erweitert. Sollten Sie keine zu Ihrem Unternehmen passende Lösung oder Referenz finden, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.