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Massgeschneiderte CRM-Lösungen
für jeden Kunden

Wir von Cybersystems entwerfen stets anwendungsspezifische Konzepte, um den individuellen Herausforderungen unserer Kunden Rechnung zu tragen. Dank innovativer CRM-Lösungen auf Basis von Microsoft Dynamics 365 können wir auf vielfältige Adaptionsmöglichkeiten zurückgreifen, um auch Ihren Anforderungen zielgerichtet zu begegnen.

 

Unter Verwendung der weltweit genutzten Software Microsoft Dynamics 365/CRM bieten wir Ihnen durchdachte Lösungen für ein zielführendes Customer Relationship Management. Gerne präsentieren wir Ihnen im Folgenden unseren Lösungskatalog. Finden Sie die für Sie relevanten CRM-Lösungen, indem Sie auf einen beliebigen Navigationspunkt klicken.

Die optimale CRM-Lösung für jede Branche

Es entstehen kundenspezifische Lösungen, welche sich möglichst nahe am Standard der verwendeten Produkte orientieren. Profitieren Sie von unseren bestehenden Lösungen und Templates. Die Lösungen sind offen, erweiterbar und zukunftssicher.

Wie in fast allen Bereichen gibt es auch bei den Systemen für das Customer Relationship Management eine Reihe spezialisierter CRM-Branchenlösungen, die jeweils auf die Bedürfnisse des jeweiligen Wirtschaftszweiges zugeschnitten sind.

 

Branchen:

Integrierte Systeme statt Insellösungen

Enterprise Ressource Planning (ERP) und Customer Relationship Management (CRM) sind in vielen Unternehmen in Gebrauch. Doch meist sind diese in zwei Applikationen getrennt.

 

Das ERP-System war lange Zeit die Steuerungszentrale des Unternehmens. Es koordiniert die Backend-Prozesse Produktion, Logistik und Buchhaltung. Durch den Wandel vieler Märkte zum Käufermarkt rückte dann mehr und mehr der Kunde in den Fokus unternehmerischen Handelns – eine CRM-Software wurde zusätzlich erworben und eingesetzt. Wie Sie diese beiden Lösungen erfolgreich miteinander verbinden, zeigen wir Ihnen gerne.

 

Integrierte ERP-Systeme:

Die optimale CRM-Lösung für jede Abteilung

 

Wie in fast allen Bereichen gibt es auch bei den Systemen für das Customer Relationship Management eine Reihe spezialisierter Abläufe und Anforderungen, die jeweils auf die Bedürfnisse der jeweiligen Abteilung zugeschnitten sein müssen. Unsere Lösungen basierend auf Microsoft Dynamics CRM erhöhen die Produktivität der Mitarbeiter in Vertrieb, Marketing und Service. Das Management profitiert von fundierteren und aktuelleren Entscheidungsgrundlagen.

 

Abteilungen:

Die optimale CRM-Transformation

 

Ist Ihre bestehende CRM-Lösung in die Jahre gekommen?
Sie möchten direkt in Microsoft Outlook auf Ihre Kundendaten zugreifen?
Ihrer CRM-Lösung fehlt die Mobilität, bzw. Offlinefähigkeit?
Sie würden gerne über den Standard Internet Browser Kundendaten pflegen, ohne auf dem Client ein Programm installieren zu müssen?

 

Dann entscheiden Sie sich für Microsoft Dynamics CRM. Viele andere Firmen vor Ihnen haben sich für eine Ablösung Ihrer bestehenden CRM-Lösungen und Adressverwaltungen durch eine professionelle CRM-Lösung mit moderner Architektur und einfacher Bedienbarkeit auf der Basis von Microsoft Dynamics CRM entschieden. Dutzende von Dateninseln in der Form von MC Access und MS Excel Files wurden dadurch eliminiert. Wir unterstützen Sie gerne dabei.

Abgelöste Systeme:

Der Lösungskatalog wird laufend erweitert. Sollten Sie wider Erwarten dennoch keine zu Ihrem Unternehmen passende Lösung oder Referenz finden, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.

Themen

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B2C

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E-Mail Marketing

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Know your Customer (KYC)

Marketing Automation

Mobile CRM

Zufriedenheits-befragung

Der Lösungskatalog wird laufend erweitert. Sollten Sie wider Erwarten dennoch keine zu Ihrem Unternehmen passende Lösung oder Referenz finden, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.