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Unsere Kunden und Business Cases

Gerne präsentieren Ihnen eine Auswahl unserer treuen Kunden.

Fahren Sie mit der Maus über die Logos und entdecken Sie hinter einigen von ihnen einen detaillierten Business Case.

Bauzulieferer

Bildungswesen

Callcenter

Energie, Wasser, Wärme

Event Management und Messen

Finanzdienstleister

Food und Beverage

Gemeinnützige Organisationen

Handel

Healthcare

Industrie/Produktion/Chemie

IT-Dienstleister

Logistik

Logo-only Wascosa AG
Logo-only Quickmail AG

Maschinen-/Gerätebau

Medien und Vermarkter

öffentliche Institutionen und Verwaltung

Logo-only Stadt Zürich / Schutz & Rettung (2550)

Pharma/Biotech

Logo-only ACTILOR Management AG
Logo-only BSN medical GmbH
Logo-only Heraeus Holding GmbH
Logo-only Basilea Pharmaceutica International Ltd

Professional Services und Consulting

Radio

Versicherungen

Unsere Erfolgsstories

Hinter jedem Kundenprojekt steckt ein anderer Business Case. Die Szenarien sind pro Firma und Branche verschieden. Für jeden Kunden gilt eine andere Ausgangslage, es gibt verschiedene Wünsche und Herausforderungen und dadurch entstehen individuelle Lösungen mit spannenden Highlights.

Competec-Gruppe

Handel

Logo_Competec

Wie durch Integration von CRM und ERP aus Debitoren echte Kunden für das Marketing wurden

Die Kundendaten dezentral in unterschiedlicher Qualität abgelegt, das Tracking der Aufgaben und Aktivitäten unterschiedlich organisiert – Wie konnte die Competec-Gruppe (und spezifisch ihre Marken BRACK.CH Business und Alltron) diese für den Verkauf nicht optimale Situation verbessern? Mit einer integrierten Komplettlösung für CRM und ERP auf Basis von Microsoft Dynamics 365 schaffte es CYBERSYSTEMS, gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Erfahren Sie jetzt mehr!

MYBLUEPLANET

Gemeinnützige Organisationen

Logo myblueplanet

Ein CRM für den Klimaschutz

MYBLUEPLANET setzt sich mit kreativen und praktischen Lösungen für den Klimaschutz und die Reduktion von CO2 in der Schweiz ein. Die Schweizer NPO und NGO suchte eine neue, kostengünstige und moderne CRM-Lösung, die schnell einsatzbereit ist und sich nahtlos in ihre bestehenden Systeme eingliedert. Diese Anforderungen konnten mit dem neuen «CRM FastTrack Package» von Cybersystems auf der Basis von Microsoft Dynamics 365 CE problemlos erfüllt werden.

Sanitas Krankenversicherung

Versicherungen

Sanitas Logo

Versicherungsvertrieb digital gedacht

Die Sanitas Krankenversicherung gehört mit rund 822‘500 Kunden und etwa 840 Mitarbeitern zu den grössten Krankenkassen der Schweiz. Sanitas erwirtschaftete 2016 ein Prämienvolumen von 2,66 Milliarden Franken. Mit dem neuen CRM von CYBERSYSTEMS wird die gesamte Abteilung Partner & Corporate Sales koordiniert und verwaltet. Das ermöglicht eine deutlich verbesserte interne Organisation und Dokumentation.

TIBA AG

Bauzulieferer

TIBA Logo

CRM-Lösung für Tiba AG Holzfeuerungen

Cybersystems führte Microsoft Dynamics CRM im Aussen- und Innendienst der Tiba ein und entwickelte eine Schnittstelle für die Kommunikation des AS-400-Systems mit Microsoft Dynamics CRM. Als Folge hat der Innen- und Aussendienst neu via das CRM-System direkten Zugriff auf die Daten der Kunden, Kontakte, Aktivitäten, Offerten, Aufträge, Rechnungen und Umsätze.

WKS KV Bildung

Bildungswesen

wks KV Bildung Logo

Kommunikation aus einer Hand

Bildung schafft beständige Werte. Unter diesem Motto offeriert die Berner WKS KV Bildung vielfältige Aus- und Weiterbildungsangebote für Jugendliche und Erwachsene. Sie operiert damit in einem dynamischen und von Wettbewerb geprägten Markt. Mit gezielter Kommunikation mit allen relevanten Personen und Firmen und mit einem konsequenten Verkaufsmanagement will sich die WKS KV Bildung in diesem Umfeld ihre Zukunft sichern. IT-spezifische Unterstützung erfährt sie von Microsoft Dynamics CRM und Cybersystems.

ZfU International Business School

Bildungswesen

ZFU Business School

Steigerung der Effizienz und Effektivität in Sales & Marketing

Das Zentrum für Unternehmensführung (kurz ZfU) versteht sich als ganzheitliche, internationale Business School mit dem Ziel, dem mittleren und oberen Management eine umfassende, aktuelle „State of the art“-Weiterbildung zu bieten. Mit dem Ziel, interne Abläufe zu entschlacken und die Effizienz deutlich zu erhöhen, wurde als Teil der Gesamterneuerung der Unternehmensplattform das neue CRM System eingeführt. Das neue System ermöglicht es ZfU, bestehende Kunden und zukünftige Kadergenerationen über mehrere Kanäle zu erreichen, und so die Kosten, aber auch die Effektivität der eigenen Aktivitäten, deutlich zu erhöhen.

Kundenstimmen

Was unsere werten Kunden über uns und unsere Lösungen sagen.

Trust Icon

„Wir haben uns für CYBERSYSTEMS entschieden, weil die Zusammenarbeit ab dem ersten Kennenlernen auf Augenhöhe stattgefunden hat – ehrlich und sehr produktiv. Wir fühlten uns während des gesamten Projekts verstanden und wurden stets unterstützt.“

Sabrina Herold
Geschäftsführerin MYBLUEPLANET

Happy Face Icon

„Die Umsetzung des Projektes hat sich deswegen gelohnt, weil wir unsere Kunden durch die zentrale Sicht nun gezielter entwickeln können. Durch den verminderten internen Kontrollaufwand haben wir heute mehr Zeit für die Kundenentwicklung.“

Andreas Huber
Leiter BRACK.CH Business

Happy Face Icon

„Ich kann CYBERSYSTEMS wärmstens empfehlen, weil die Zusammenarbeit jederzeit professionell und auf einem hohen Qualitätsniveau stattgefunden hat.“

Rolf Geisser
Projektleiter Competec-Gruppe

Trust Icon

„Die Zusammenarbeit mit CYBERSYSTEMS war super, professionell, flexibel, partnerschaftlich, um nicht zu sagen, freundschaftlich. Ich kann CYBERSYSTEMS jedem mit bestem Gewissen weiterempfehlen.“

Pascal Yves Schwartz
Inhaber und Geschäftsführer benefitIMPACT

Trust Icon

„Die Zusammenarbeit mit CYBERSYSTEMS war für uns effizient, sehr angenehm und letztendlich extrem gewinnbringend. Wir wurden immer wieder bestätigt, dass wir mit dem richtigen Partner zusammenarbeiten. Es hiess nie „nein, das geht nicht“, man hat immer alles getan, dass es für uns stimmt. Der Austausch auf persönlicher Ebene war sehr konstruktiv und angenehm.“

Daniele Marangi
Verkaufsleiter AutoScout24

Happy Face Icon

„CYBERSYSTEMS überzeugt mit einem sehr guten Beratungsansatz und einer Lösung für nahezu jedes Problem. Cybersystems ist absolut die Extrameile mit uns gegangen.

Das nächste Projekt mit CYBERSYSTEMS steht bereits in den Startlöchern, um die internen Funktionen zu erweitern.“

Reto Schmid
Projektmanager Vertriebsmanagement
Sanitas Versicherungen