Support

Cybersystems Sofort-Rückruf

Anrede

Qualitativ hochwertiger Support

unkompliziert
  • Anruf oder Email genügt (kein Login/erfassen in einem Ticketingsystem erforderlich)
  • Nachstellen des Problems über Remote Sessions mit folgender Lösung
kompetent
  • Die Supporter kennen den Kunden und seine CRM-Lösung
  • Kein Callcenter, bzw. direkt den CRM Spezialisten am Draht
  • Zertifizierte Dynamics CRM Spezialisten mit Implementationserfahrung
  • Betriebskompetenz
prompt
  • Garantierte Reaktionszeiten
  • 700 Supportanfragen werden jährlich selber bearbeitet
  • 15 Anfragen je Jahr zu Microsoft eskaliert
Multilevel
  • Erstklassiger Supportvertrag mit Microsoft für Eskalationen
  • Dedzierter Support Account Manager bei Microsoft
transparent
  • Ticketingsystem für die Supporter
  • Monatliche detaillierte Rapportierung für die Kunden

Die Firma Cybersystems ist kundenorientiert, flexibel und jederzeit offen für Wünsche und Anregungen. Vor allem ihre schnelle Reaktionszeit bei der Beantwortung unserer Supportfragen schätzen wir sehr. Wir können Cybersystems mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Pekermann, Haci

IT & Controlling Verantwortlicher

Stiftung FAR

Wir erleben Cybersystems seit Jahren als zuverlässigen Partner für alle Belange im Microsoft Dynamics CRM Umfeld. Unsere Support- und Projektanfragen werden von den freundlichen Mitarbeitern stets prompt und kompetent bearbeitet. Wir zählen auch weiterhin auf diese wertvolle Unterstützung.

Ehlert, Carsten

Senior Manager IT & Business Analyst

Spigraph Groupe

Wir bedanken uns bei Cybersystems für die stets angenehme und professionelle Zusammenarbeit!

Lüthy, Philipp

IT-Consultant

Swiss Aids Care International