Artikel

Cybersystems Sofort-Rückruf

Anrede

Kunden
Siftung Brändi: up-to-Date mit Microsoft Dynamics CRM 2016

CYBERSYSTEMS unterstützt die die Stiftung bei der Migration der integrierten CRM Lösung.

Die Stiftung Brändi ist eine der grössten Arbeitgeberinnen des Kantons Luzern. Sie setzt sich für mehr Lebensqualität von Menschen mit Behinderungen ein. Sie bietet in 16 Betrieben über 1000 Arbeits- und Ausbildungsplätze sowie über 300 Wohnmöglichkeiten an.

CYBERSYSTEMS erhielt den Auftrag, die Stiftung Brändi bei der Migration der in die Jahre gekommenen Microsoft Dynamics CRM 4.0 basierten CRM Lösung zu unterstützen.

Die professionelle Non-Profit-Organisation entschied sich für ein komplettes Neuaufsetzen des Systems, um Altlasten zu beseitigen. Dabei konnten das Datenmodell, die technische Implementation von Erweiterungen wie auch die Schnittstellen optimiert werden. Dank dem umfassenden Knowhow von CYBERSYSTEMS bezüglich der alten wie der neusten Version von Microsoft Dynamics CRM konnten sämtliche Daten effizient und ohne manuelle Arbeit direkt von Webservice zu Webservice migriert werden.

Damit verfügt die Stiftung Brändi nun wieder über eine zukunftssichere, moderne CRM Lösung welche voll integriert ist mit der Debitoren- und Finanzbuchhaltung ABACUS, dem Fall Management System CaseNet und mit dem Portal und Dokumenten Management System Microsoft SharePoint.

Die Kernprozesse werden umfassend von Microsoft Dynamics CRM gesteuert und das CRM System dient als Stammdaten-Master für alle Umsysteme.

Dazu gehören im Bereich Wirtschaftsmarkt das Management von Leads, Stammdaten von Kunden und Ansprechpartnern, Verkaufschancen, Aktivitäten, Notizen und Fakturierung.

Das Marketing nutzt das CRM für die Verwaltung von Marketinglisten, Kampagnen, Veranstaltungen und den Versand von Broschüren.

Die Abteilung Organisation verwaltet mit der umfassenden CRM- und XRM-Lösung Zweigstellen, Freiwillige, Personal, Abteilungen, Telefonnummern, Fahrzeuge, Schlüssel und vieles mehr.

Das CRM System dient der Abteilung Sozialmarkt für eine perfekte Sicht auf Klienten, Bewohner, Betten, Garanten, Versicherungen und weiteren wichtigen Informationen.

Auch im Fundraising kommt das CRM System zum Einsatz und unterstützt bei der Generierung von Spendegeldern, der Betreuung von Spendern, der Verwaltung von Spende-Chancen, Spende-Ereignissen und Spenden sowie für die Steuerung konkreter Spendeprojekte.

 

 

 

Zurück