Artikel

Cybersystems Sofort-Rückruf

Anrede

Business Cases
Prozesse und Abläufe optimiert dank Microsoft Dynamics CRM

Seit 2002 bringt die Together AG erfolgreich Studierende mit Unternehmen und Hochschulen zusammen. Die Basis dieses Erfolges sind hoch qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit viel Leidenschaft an dem gemeinsamen Ziel arbeiten - die Bedürfnisse der Kunden, bzw. von Studierenden, Unternehmen und Hochschulen langfristig zufrieden zu stellen.

Dazu organisiert Together Messen anlässlich derer Studenten vor dem Berufseinstieg mögliche Arbeitgeber, bzw. Unternehmen kennen lernen können.

Für das Management der Kundendaten sowie der Kernprozesse ist die CRM Lösung basierend auf Microsoft Dynamics CRM das zentrale System. 

Cybersystems als Betreuerin des CRM Systems der Together AG hat im Rahmen eines Reviews auf Grund veränderter Prozesse systemseitige Verbesserungspotentiale identifiziert und das System entsprechend (unter anderem im Output Management) erweitert.

Damit ist die Together nun bereit für noch mehr Erfolg im Management der Schnittstelle zwischen Studierenden und Unternehmen.

 

 

 

Zurück