Artikel

Cybersystems Sofort-Rückruf

Anrede

Kunden
Luware optimiert ihren Verkaufsprozess mit Microsoft Dynamics 365

Luware intensiviert die Nutzung ihrer Dynamics 365 Installation und schreibt neu Rechnungen und Mahnungen auch im CRM.

Luware ist ein AddOn Anbieter für die Microsoft Unified Communications Technologien, bzw. für Skype for Business. Die Firma unterstützt Unternehmen dabei, die Kommunikation ihrer Mitarbeiter mit den Kunden auf die heutige Zeit abzustimmen und somit die immer höheren Erwartungen der Kundschaft zu erfüllen wie auch die Arbeitsflexibilität der Mitarbeiter zu gewährleisten.

Im Rahmen des schnellen Wachstums und der Globalisierung stellte Luware CYBERSYSTEMS die Aufgabe, ihre Verkaufsprozesse zu vereinheitlichen.

Dazu wurde ein Produktkatalog eingeführt, welcher die Sales bei der Offert-Stellung unterstützt. Dank des Produktkatalogs spart der Sales Zeit beim Erfassen neuer Verkaufschancen. Ebenso werden neu Rechnungen und Mahnungen mit Microsoft Dynamics 365 erstellt. Hierzu kommen Standard AddOns von CRMBricks.com zum Einsatz, wie z. B. das AddOn Invoicing. Die Rechnungen werden automatisiert via Standard Schnittstelle von CRMBricks.com an Sage 50 übermittelt. Die Mahnungen werden auf Knopfdruck ebenfalls direkt im CRM-System generiert.

Die Lösung unterstützt mehrere Standorte und Währungen.

Zurück