Artikel

Cybersystems Sofort-Rückruf

Anrede

Produkte
Cybersystems an der Microsoft World Wide Partner Conference WPC

WPC verdeutlicht strategische Bedeutung von CRM im Produktportfolio von Microsoft

Die WPC ist mit über 16'000 Teilnehmenden Partnervertretern aus der ganzen Welt die grösste Konferenz von Microsoft und fand dieses Jahr in Tortonto statt.

Die Key Notes und weiteren Referate von Microsoft Vertretern verdeutlichten die absolut strategische Bedeutung von CRM im Produktportfolio von Microsoft. 

Mit der Ankündigung von Dynamics 365 eröffnete Microsoft erste Einblicke in die integrierte Zukunft ihrer Dynamics Lösungen aus der Cloud via ein Common Data Model.

Der primäre Fokus auch für das Thema CRM liegt bei Microsoft auf der Cloud und Mobility.

Entsprechend wird das Cloud Angebot laufend mit neuen zusätzlichen Services wie z. B. Portal (für Kunden, Partner, etc.) oder Field Service ausgebaut.

Der Fokus auf Mobility unterstützt Mitarbeiter in Vertrieb und Service, welche mehr und mehr keinen physischen Arbeitsplatz im Unternehmen ihr eigen nennen, bzw. bei Kunden, in Transfers und vom Home Office auf Kundendaten zugreifen können müssen.

Spannend auch sind die vielen neuen Potentiale, welche sich auf Grund der Möglichkeiten von Internet-of-Things (Azure IoT), Machine Learning und Self Service Business Intelligence (PowerBI) ergeben.

Mit riesigen Investments in Microsoft Dynamics CRM und damit verbundene Produkte wie Office 365, Social Engagement, Dynamics Marketing, etc. sichert Microsoft die Zukunft der von uns bei unseren Kunden implementierten Lösungen.

 

 

Zurück