Artikel

Cybersystems Sofort-Rückruf

Anrede

Business Cases
CRM Mobile bei Wiegand

Der Anbieter von Lösungen für Medikamentenmanagement und Krankenhauslogistik unterstützt seine Aussendienstmitarbeiter neu mit einer mobilen CRM Lösung.

Seit 1975 entwickelt die Wiegand AG zusammen mit Fachleuten aus dem Gesundheitswesen Hilfsmittel zur Unterstützung der Logistik in Krankenhäusern, Senioren- und Pflegezentren und für die ambulante Pflege. Die Arzneimittel-Therapiesicherheit steht im Zentrum der Aufmerksamkeit. Mit ihren Medikamentenverteilsystemen spielt die Firma eine Vorreiterrolle auf dem Markt.

Seit Jahren arbeitet die Wiegand AG erfolgreich mit Microsoft Dynamics CRM in Marketing, Vertrieb und Service. Das CRM System ist für sie neben dem mit dem CRM integrierten ERP System strategisch wichtig und mitverantwortlich für den Erfolg der Firma. 

Für die Unterstützung der mobilen Vertriebsmitarbeiter setzt Wiegand neu auch auf den RESCO Mobile Client, welcher ideal zu Microsoft Dynamics CRM passt, flexibel anpassbar ist und den Offline Datenzugriff zulässt. Die Einführung erfolgte zeitgleich mit der Migration auf die neuste Version von Microsoft Dynamics CRM.

Dank dem Update und der Mobilisierung des CRM Zugriffs ist die Wiegand AG nun wieder optimal für die Herausforderungen der Zukunft gerüstet.

 

 

Zurück