Artikel

Cybersystems Sofort-Rückruf

Anrede

Kunden
Bisnode Schweiz AG zurück bei CYBERSYSTEMS

Nach einem vom Headquarter verordneten Abstecher zu einem anderen Partner findet die Bisnode Schweiz AG zu CYBERSYSTEMS als CRM Betreuerin zurück.

CYBERSYSTEMS durfte die CRM-Lösung der Bisnode Schweiz AG über Jahre aufbauen und betreuen.

Im 2014 entschied sich die Gruppenleitung für eine Betreuung durch einen indischen Partner. Dieser Entscheid machte aber weder die Benutzer noch die IT der Bisnode Schweiz glücklich. Es fehlten Sprachkompetenzen sowie das Verständnis für Prozesse und Business Anforderungen. Interner Mehraufwand und Missverständnisse waren die Folge.

Vor wenigen Tagen entschied sich Bisnode Schweiz nun zu einer Rückkehr zu CYBERSYSTEMS, mit dem Ziel einer lokalen, hoch qualitativen Betreuung auf der Basis von Swissness, Business/Prozess Kompetenz, kulturellem und sprachlichem Verständnis sowie kurzen und unkomplizierten Wegen. 

In einem ersten Schritt werden die Vertriebs- und Kundenserviceprozesse mit dem CRM System optimiert und die Migration auf die neuste Version von Microsoft Dynamics CRM geplant. 

Zurück