Artikel

Cybersystems Sofort-Rückruf

Anrede

Produkte
Abegglen: Transformation in die Cloud erfolgreich abgeschlossen

Im Rahmen der Migration von der Version 2011 auf die Version 2015 wurde die CRM Lösung von Abegglen Management Consultants in die Cloud, bzw. zu Microsoft Dynamics CRM Online transformiert.

Abegglen Management Consultants AG ist ein Beratungshaus mit einer 40-jährigen Firmengeschichte und unterstützt ihre Kunden in den Themen Lean Management, Market Impact und Strategic Agility.

Bereits seit einigen Jahren vertraut Abegglen auf Microsoft Dynamics CRM, welche von über 30 Mitarbeitern aktiv genutzt wird. Für den Betrieb wurde bisher die Bereitstellungsart on-premise, bzw. Betrieb via einen lokalen Hoster gewählt. Im Rahmen der Diskussionen betr. der Migration auf die neuste Version von Microsoft Dynamics CRM, wurde auch die Bereitstellungsart neu evaluiert.

Abegglen hat sich für die Cloud, bzw. Microsoft Dynamics CRM online entschieden. Gründe waren die flexible Skalierbarkeit, tiefere Gesamtkosten, einfacherer Zugriff durch die Benutzer und automatische Aktualisierung auf neue Versionen.

Die Transformation wurde erfolgreich abgeschlossen, sämtliche Benutzer arbeiten nun mit der Cloud Lösung neuster Version.

Weitere Branchenlösungen für Professional Services und Consulting finden Sie hier.

Zurück