Archiv

Cybersystems Sofort-Rückruf

Anrede

Kunden
Düfte noch passender auf Kunden zuschneiden

Das global tätige Schweizer Familienunternehmen LUZI fragrance compounds entwickelt als B2B Anbieter Düfte für Hersteller von Parfums, Kosmetika,...

Weiterlesen

Business Cases
Business Case Regio Energie Solothurn

Erfahren Sie mehr über die CRM-Lösung bei Regio Energie Solothurn, welche mit 140 Mitarbeitern Stadt und Regionsgemeinden des Kantons Solothurn mit...

Weiterlesen

 
Optimierung der Kommunikation mit Unternehmern und Investoren

Emerald hat sich für die Einführung von ClickDimensions als AddOn für Integrated Marketing Management, bzw. E-Mail Marketing und Marketing Automation...

Weiterlesen

Business Cases
ZfU Business Case

Wie die ZfU mit Dynamics 365 ihre Prozesse digitalisiert erfahren Sie im neuen Business Case.

Weiterlesen

Produkte
Microsoft Dynamics 365 CRM/Customer Engagement Update Juli 2017

Microsoft launcht eines der grössten Updates in der Geschichte von Microsoft Dynamics 365/CRM und gruppiert die CRM Module unter dem Namen "Customer...

Weiterlesen

Kunden
Sanitas Partnervertrieb erfolgreicher mit Microsoft Dynamics 365

Die Sanitas bietet umfassende betriebliche Personenversicherungen mit einem massgeschneiderten Versicherungsschutz und persönlicher Betreuung. Für die...

Weiterlesen

Kunden
Luware optimiert ihren Verkaufsprozess mit Microsoft Dynamics 365

Luware intensiviert die Nutzung ihrer Dynamics 365 Installation und schreibt neu Rechnungen und Mahnungen auch im CRM.

Weiterlesen

Kunden
ZfU Business School: Marketing und Sales Automation für grosse Voluminas

CYBERSYSTEMS realisiert CRM Lösung für die internationale Business Schule basierend auf Microsoft Dynamics 365 Online mit Schnittstelle zur...

Weiterlesen

Partnerschaften
Swiss CRM Cloud Angebot in Kooperation mit Netrics

Cybersystems lanciert Microsoft Dynamics 365 in der Swiss CRM Cloud betrieben von Netrics.

Weiterlesen

Kunden
Siftung Brändi: up-to-Date mit Microsoft Dynamics 2016

CYBERSYSTEMS unterstützt die die Stiftung bei der Migration der integrierten CRM Lösung.

Weiterlesen