Archiv

Cybersystems Sofort-Rückruf

Anrede

Produkte
Microsoft Dynamics 365 per sofort verfügbar

Microsoft bündelt CRM und ERP Cloud Dienste in einem kombinierten Cloud-Angebot.

Weiterlesen

Business Cases
Textilhändler Hawis migriert, integriert und erweitert seine CRM Lösung

Der Schweizer Grosshändler für Promotionsbekleidung und Workware setzt seit Jahren auf Microsoft Dynamics CRM. Die CRM Lösung dient ihm als ERP Lösung...

Weiterlesen

Business Cases
Fundraising mit Microsoft Dynamics CRM

Die Ruedi Lüthy Foundation - ehemals Swiss Aids Care International - vertraut im Fundraising auf Microsoft Dynamics CRM Online

Weiterlesen

Business Cases
U-NICA erfolgreich in die Swiss Cloud migriert

U-NICA - Anbieterin von Lösungen für den Schutz von Marken und Produkten - wurde erfolgreich auf die neuste Version von Microsoft Dynamics CRM und...

Weiterlesen

Business Cases
Prozesse und Abläufe optimiert dank Microsoft Dynamics CRM

Seit 2002 bringt die Together AG erfolgreich Studierende mit Unternehmen und Hochschulen zusammen. Die Basis dieses Erfolges sind hoch qualifizierte...

Weiterlesen

Business Cases
CRM Mobile bei Wiegand

Der Anbieter von Lösungen für Medikamentenmanagement und Krankenhauslogistik unterstützt seine Aussendienstmitarbeiter neu mit einer mobilen CRM...

Weiterlesen

Business Cases
SwA Swiss Annoncen automatisiert Kernprozesse mit Microsoft Dynamics CRM

Das Medienunternehmen automatisierte seine Prozess von der Adressquelle über Callcenter und Innendienst bis zur Rechnung mittels der Cybersystems...

Weiterlesen

Produkte
Cybersystems an der Microsoft World Wide Partner Conference WPC

WPC verdeutlicht strategische Bedeutung von CRM im Produktportfolio von Microsoft

Weiterlesen

Business Cases
ARGUS CRM next

Die ARGUS der Presse AG hat das Controlling via CRM weiter verfeinert und das Marketing arbeitet nun aktiv mit dem CRM.

Weiterlesen

CRM allgemein
Monvia: Migration und IBCC Telefonschnittstelle auf Unify-Client erfolgreich eingeführt

Im Rahmen der Migration von der Version 2011 auf die Version 2015 wurde die «Microsoft Dynamics CRM Callcenter Lösung» bei Monvia AG mit dem InBound...

Weiterlesen