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Dienstleistungen

Digitalisierung

Wir unterstützen unsere Kunden bei der Digitalisierung ihrer Prozesse in Marketing, Vertrieb und Kundenservice.

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Unser Fokus liegt dabei auf der

  • Analyse und dem Redesign der Prozesse mit dem Ziel der Effizienzsteigerung 
  • Implementation integrierter Systemlösungen
  • Beratung betr. zur neuen Systemlösung passenden Organisation
  • Unterstützung beim Change Management, bzw. zur nachhaltigen Beeinflussung der Kultur im Sinne des Bestellers der Lösung

Dabei verfolgen wir einen kombinierten top-down und bottom-up Ansatz, bei dem die Bedürfnisse des Managements wie der Mitarbeiter, bzw. Benutzer berücksichtigt und damit eine breit akzeptierte und damit langfristig erfolgreiche Lösung geschaffen werden kann.

Von den Prozessen zur Lösung

Wir begleiten unsere Kunden

  • von der Prozess-Analyse über Prozess-Redesign bis zur Umsetzung der Lösung
  • dabei analysieren wir die Rollen bestehender Systeme und Daten
  • entschieden gemeinsam mit dem Kunden, welche Systeme weiterbetrieben oder welche abgelöst werden sollen und
  • schliessen die Lücken mit dem neuen, integrierten System.

 

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Stages im Projekt

Unsere Lösungen entstehen in einem strukturierten, durchgängig gemangten Prozess:

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Unsere Services

Unser Dienstleistungsportfolio beinhaltet alle Services zur Implementation erfolgreicher Lösungen:

Product Consulting

  • Funktionalität & Anwendung
  • Use Cases im Standard
  • Best-Practice und möglichst nahe am Standard
  • Training
  • Standards
  • Templates

Consulting & Analyse

  • Business
  • Prozesse
  • Organisation
  • Daten
  • Systeme

Software Development

  • Entwickeln von

    • Plugins
    • Workflow Extensions
    • Javascripts
    • Wizards

Solution Architecture

  • Konzepte
  • Systemrollen
  • Datenmodelle
  • Schnittstellen Ansätze
  • Schnittstellen Datenflows
  • Security
  • 4-Augen-Prinzip/Reviews

Project Management

  • Business und technisches Projekt Management
  • Management Scope/Zeit/Budget
  • Use Case Definition
  • Requirements Engineering
  • Leadership
  • Communication
  • Coaching
  • Project Marketing

Application based Developments

  • Technische Analysen
  • Setup
  • Customizing von

    • Datenmodell
    • Forms & Views
    • Business Process Flows
    • Portable Business Rules
    • JavaScript
    • BatchTasks
    • Workflows
    • Schnittstellen Mappings

Support & Account Management

  • Customer Success Management
  • Release Management
  • Applikatorischer und technischer Support

 

Plattform

Unsere Lösungen basieren auf den offenen, standardisierten und stabilen Plattformen:

  • Basis

    • Microsoft Dynamics 365 CE (Customer Engagement)
    • Microsoft Flow
    • Microsoft Power BI / SQL Reporting Services
    • Microsoft PowerApps
  • AddOns

    • ClickDimensions
    • Resco
    • CRMBricks.com
    • address
    • MSCRM-AddOns.com
    • Dritte

 

Technologien und Instrumente

Die folgenden Technologien und Instrumente unterstützen uns dabei:

  • Standardfunktionalität / deklarative Möglichkeiten im Customizing
  • Entwicklungs-Frameworks (zur Sicherung einer hohen Qualität und Effizienz)
  • CRMBricks.com BatchTaskService (zur Konfiguration terminierter Hintergrundprozesse)
  • CRMBricks.com Integration Platform (zur Integration von Dritt-Applikationen)
  • Entwicklungen auf Basis Microsoft Team Foundation Server mit C#/.NET

 

Bereitstellung

Dank unserer langjährigen Kompetenzen in allen Betriebsmodellen entscheidet unser Kunde flexibel betr. Bereitstellungsmodell und kann dieses auch in späteren Projektphasen nach Bedarf wechseln:

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