KONTAKT
SUCHE

Weitere Informationen erhalten



Diese Webseite ist geschützt durch reCAPTCHA und die Google Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen.

SEARCH

PRINT

Dienstleistungen

Cybersystems ist Ihr Partner für die Digitalisierung – mit über 145 erfolgreichen Kundenprojekten.
Dafür bieten wir eine breite Palette an Dienstleistungen.

Digitalisierung

Wir unterstützen unsere Kunden bei der Digitalisierung ihrer Prozesse in Marketing, Vertrieb und Kundenservice.

cs19_ppt_services A

 

 

Unser Fokus liegt dabei auf der

  • Analyse und dem Redesign der Prozesse mit dem Ziel der Effizienzsteigerung 
  • Implementation integrierter Systemlösungen
  • Beratung hinsichtlich der zur neuen Systemlösung passenden Organisation
  • Unterstützung beim Change Management / zur nachhaltigen Beeinflussung der Kultur im Sinne des Bestellers der Lösung

Dabei verfolgen wir einen kombinierten top-down und bottom-up Ansatz, bei dem die Bedürfnisse des Managements wie der Mitarbeiter / Benutzer berücksichtigt werden. Damit schaffen Sie eine breit akzeptierte und langfristig erfolgreiche Lösung.

Von den Prozessen zur Lösung

Wir begleiten unsere Kunden

  • von der Prozess-Analyse über Prozess-Redesign bis zur Umsetzung der Lösung
  • dabei analysieren wir die Rollen bestehender Systeme und Daten
  • entschieden gemeinsam mit dem Kunden, welche Systeme weiterbetrieben oder welche abgelöst werden sollen und
  • schliessen die Lücken mit dem neuen, integrierten System

 

cs19_ppt_services C

 

Stages im Projekt

Unsere Lösungen entstehen in einem strukturierten, durchgängig gemangten Prozess:

cs19_www_services B 1_L

Unsere Services

Unser Dienstleistungsportfolio beinhaltet alle Services zur Implementation erfolgreicher Lösungen:

 

Plattform

Unsere Lösungen basieren auf den offenen, standardisierten und stabilen Plattformen:

  • Basis

    • Microsoft Dynamics 365 CE (Customer Engagement)
    • Microsoft Flow
    • Microsoft Power BI / SQL Reporting Services
    • Microsoft PowerApps
  • AddOns

    • ClickDimensions
    • Resco
    • CRMBricks.com
    • address
    • MSCRM-AddOns.com
    • Dritte

 

Technologien und Instrumente

Die folgenden Technologien und Instrumente unterstützen uns dabei:

  • Standardfunktionalität / deklarative Möglichkeiten im Customizing
  • Entwicklungs-Frameworks (zur Sicherung einer hohen Qualität und Effizienz)
  • CRMBricks.com BatchTaskService (zur Konfiguration terminierter Hintergrundprozesse)
  • CRMBricks.com Integration Platform (zur Integration von Dritt-Applikationen)
  • Entwicklungen auf Basis Microsoft Team Foundation Server mit C#/.NET

Haben Sie eine Frage? 

 

Bereitstellung

Dank unserer langjährigen Kompetenzen in allen Betriebsmodellen entscheidet unser Kunde flexibel betr. Bereitstellungsmodell und kann dieses auch in späteren Projektphasen nach Bedarf wechseln:

 
Die Microsoft Dynamics 365 Cloud ist ab 2020 auch in der Schweiz verfügbar.