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  • 2010 Implementierung von Microsoft Dynamics 365/CRM, Version 2015 migriert auf neuste Version
  • Industrialisierter Inbound Callcenter Client IBCC wurde genau auf die von den medizinischen Fachpersonen abzuwickelnden Prozesse zugeschnitten
  • Schnittstelle zu Dynamics 365/CRM, das zugleich als Datenmodell für den IBCC sowie für die Auswertungen durch die Leiterin Administration und die Geschäftsführerin dient
  • CRM verknüpft mit elektronischem Telefonverzeichnis ETV (integriert in Erfassungsmaske Inbound Callcenter Client – IBCC). Pro Telefonnummer können verschiedene Personen (Familienmitglieder, im selben Haushalt lebende Personen) aufgenommen werden
  • AddOns für Versand von E-Mails an Ärzte: mit gesetztem Häkchen auf der IBCC Maske wird die Befragungsanalyse weitergeleitet (so erfährt z.B. die Spitex, dass ihre Kunden hospitalisiert sind und die übliche Hausbetreuung ausfällt)
  • Medical Online Network (“docbox“) für die Notfall-Dienstplanung der Schweizer Ärzte integriert
  • Monvia nutzt ein ähnliches System von Cybersystems, basierend auf Dynamics 365/CRM und erkannte Möglichkeiten zur Datenverknüpfung und Verbesserung der Effizienz bei einer Zusammenarbeit mit Medphone