Cybersystems Blog
Mit dem Cybersystems Blog halten wir Sie up-to-date!
Sie möchten keine News und Beiträge mehr verpassen? Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie regelmässig News rund um CRM, Dynamics 365-Produkte, digitale Themen, Marketing Automation und vieles mehr.
- Business Cases
- Content Marketing
- Content Writing
- Datenbank
- Dynamics 365
- Firma
- Kunden
- Marketing
- Marketing Automation
- Nicht kategorisiert
- Produkte
Die Zukunft der Kundeninteraktion mit Dynamics 365 Customer Insights
Microsoft hat Dynamics 365 Marketing und Dynamics 365 Customer Insights in einem umfassenden Angebot zusammengeführt. Dies eröffnet Unternehmen die Möglichkeit, ihre Kundendaten zu integrieren und zu optimieren, um personalisierte, nahtlose Kundenerlebnisse entlang der Bereiche Vertrieb, Marketing und Service zu gestalten. Microsoft wird weiterhin in neue Funktionen investieren, die es Marketern und Datenanalysten erleichtern, wertvolle Erkenntnisse […]
Die Zukunft des Kundenservice: Microsoft Copilot
Microsoft Copilot revolutioniert Microsoft Dynamics 365 CRM und Power Plattform In den vergangenen Jahren hat sich in Bezug auf Kundenservice und Kundenbeziehungen vieles gewandelt. Unternehmen streben kontinuierlich nach effektiveren Optionen, um mit ihren Kunden zu kommunizieren und deren Erwartungen gerecht zu werden. Dank des Fortschritts der künstlichen Intelligenz (KI), ist dies nun einfacher als je […]
Automatisierung des Marketings mit Microsoft Dynamics 365 Marketing
Marketing-Automation ist eine wirkungsvolle Methode, Marketingprozesse nachhaltig zu automatisieren. Ziel dabei ist es, die Kommunikation mit den Kunden individuell zu gestalten. Speziell bei der Bewirtschaftung grösserer Mengen an potenziellen und bestehenden Kunden oder wenn mit wenigen Kunden viele Interaktionen erfolgen sollen. Microsoft Dynamics 365 Marketing eignet sich hervorragend als Marketing Automation Suite mit komplettem Funktionsumfang. […]
Kundenbedürfnisse
Ihr Produkt kann noch so gut sein. Die Sortimentsauswahl noch so gross. Werden die individuellen Bedürfnisse des Konsumenten nicht erfüllt, wird er nicht kaufen. Und Sie werden niemanden davon überzeugen können, dass er das, was Sie anbieten, kaufen will oder muss. Wichtiger ist herauszufinden, was Kunden wollen. Im heutigen wettbewerbsintensiven Markt, muss sich jedes Unternehmen […]