Cybersystems Blog
Mit dem Cybersystems Blog halten wir Sie up-to-date!
Sie möchten keine News und Beiträge mehr verpassen? Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie regelmässig News rund um CRM, Dynamics 365-Produkte, digitale Themen, Marketing Automation und vieles mehr.
- Business Cases
- Content Marketing
- Content Writing
- Datenbank
- Dynamics 365
- Firma
- Kunden
- Marketing
- Marketing Automation
- Nicht kategorisiert
- Produkte

Automatisierung des Marketings mit Microsoft Dynamics 365 Marketing
Marketing-Automation ist eine wirkungsvolle Methode, Marketingprozesse nachhaltig zu automatisieren. Ziel dabei ist es, die Kommunikation mit den Kunden individuell zu gestalten. Speziell bei der Bewirtschaftung grösserer Mengen an potenziellen und bestehenden Kunden oder wenn mit wenigen Kunden viele Interaktionen erfolgen sollen. Microsoft Dynamics 365 Marketing eignet sich hervorragend als Marketing Automation Suite mit komplettem Funktionsumfang. […]

Kundenbedürfnisse
Ihr Produkt kann noch so gut sein. Die Sortimentsauswahl noch so gross. Werden die individuellen Bedürfnisse des Konsumenten nicht erfüllt, wird er nicht kaufen. Und Sie werden niemanden davon überzeugen können, dass er das, was Sie anbieten, kaufen will oder muss. Wichtiger ist herauszufinden, was Kunden wollen. Im heutigen wettbewerbsintensiven Markt, muss sich jedes Unternehmen […]

Die Schmerzpunkte des Kunden
Warum gibt es Märkte, welche seit Jahren boomen während andere stagnieren oder gar nie richtig aufblühen? Die Verkäufer von Produkten und Dienstleistungen boomender Märkte haben Pain Points bei den Menschen getroffen. Was das genau ist, wie Sie diesen identifizieren und für Ihren Erfolg nutzen, erfahren Sie in diesem Artikel. Was sind Schmerzpunkte? Ein Schmerzpunkt eines […]

Psyche der Kunden
Insbesondere in wettbewerbsstarken Märkten ist es wichtig, die Psyche des Kunden zu verstehen. Menschen denken weder komplett rational, noch verhalten sie sich so. Kaufentscheidungen werden aufgrund von irrationalen Verhaltensweisen getroffen. Insbesondere spielen Emotionen bei der Wahl eines Produktes oder einer Dienstleistung eine wichtige Rolle. Es gibt zahlreiche Studien, welche das Gebiet der Kundenpsychologie erforscht haben. […]