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    Wieso Cybersystems?

    Wir sind überzeugt von unseren Produkten und Lösungen. Erfahren Sie, warum Cybersystems eine gute Wahl ist.

    Das zeichnet uns aus

    Cybersystems ist einer der führenden Integratoren von Microsoft Dynamics 365 und Microsoft Gold Partner in der Kompetenz CRM / Customer Engagement.

    Wir sind schon seit über 25 Jahren auf dem Markt und haben bei über 190 Kunden Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement CE (CRM) erfolgreich eingeführt.

    Mit unserer Business Unit CRMBricks entwickeln wir seit mehr als 18 Jahren Standard und Custom AddOns für Microsoft Dynamics 365 CE. In unser Framework haben wir viele Mannjahre investiert. Damit sind wir in der Entwicklung neuer Funktionalitäten effizient und liefern Software von hoher Qualität.

    Foto von der Geschäftsleitung von Cybersystems

    Anzahl Kunden

    Wir sind bezüglich der Anzahl Kunden, bei denen wir Microsoft Dynamics 365/ CRM einführen durften, in der Schweiz führend. Zusätzlich haben wir über unsere AddOn Unit CRMBricks.com einen guten Draht zu Hunderten weiterer Microsoft Dynamics CRM Installationen weltweit. Dieses enorme Wissen kommt unseren Projektkunden direkt zugute.

    Direkter Draht zu Microsoft

    Wir haben direkte Drähte zu Microsoft Schweiz sowie zum Produktteam von Microsoft Corporation. Des Weiteren verfügen wir über ein Netzwerk von Partnern in anderen Kompetenzbereichen wie Microsoft Exchange, SharePoint, Teams, F&O, Business Central, etc.

    Klarer Fokus

    Bei uns erhalten Sie ausschliesslich Lösungen auf der Basis des Produktes Microsoft Dynamics 365 Teil CRM/XRM. Damit sind wir wie unsere Kunden direkt vom Erfolg von Microsoft Dynamics 365/CRM abhängig. Und dies seit über 18 Jahren, bzw. seit dem Zeitpunkt, als Microsoft Dynamics CRM in Europa auf den Markt kam. Alle unsere Mitarbeiter beschäftigen sich ausschliesslich mit Microsoft Dynamics 365/CRM basierten Projekten.

    Alle Services aus einer Hand

    Alle Services, welche es für die erfolgreiche Einführung von Microsoft Dynamics 365/CRM in Marketing, Vertrieb und Kundenservice braucht, bieten wir unseren Kunden aus einer Hand. Von der Analyse über die Beratung, Implementation bis zu Betrieb und Support.

    Hohe Entwicklungskompetenz

    Mit unserer Business Unit CRMBricks.com entwickeln wir seit über 18 Jahren Standard und Custom AddOns für Microsoft Dynamics 365 CE (CRM). In unser Framework haben wir viele Mannjahre investiert. Damit sind wir in der Entwicklung neuer Funktionalitäten effizient und liefern Software von hoher Qualität. Das tiefgreifende Verständnis der Entwicklungsplattform Microsoft Dynamics 365 CE (CRM), Microsoft Power Platform sowie unser Framework kommt unseren Projektkunden zugute. Wir reizen die Möglichkeiten der XRM Plattform Microsoft Dynamics 365 CE (CRM) für unsere Kunden komplett aus.

    Hoher Qualitätsanspruch

    Wir möchten stolz sein auf unsere Referenzen. Entsprechend betreuen wir unsere Kunden vom Business Process Design über die Architektur der Lösung bis zur Auslieferung. Mehrstufige Tests auf den verschiedenen Staging Umgebungen entlasten unsere Kunden und reduzieren den Supportaufwand. Über 50 Prozent unserer Neukunden wechselten von anderen Dienstleistern zu uns, weil sie bei uns die Qualität gefunden haben, welche sie erwarteten.

    Kurze Einführungszeiten

    Dank unserer über 18-jährigen Microsoft Dynamics 365 CE (CRM) Erfahrung, unserem agilen Vorgehen und unserem umfassenden AddOn Baukastensystem CRMBricks.com profitieren unsere Kunden von kurzen Einführungszeiten. Damit werden unter anderem auch Fluktuationsrisiken auf der Seite unserer Kunden minimiert.

    Integrationskompetenz

    Über die Jahre haben wir fast jedes in der Schweiz verfügbare ERP System mit Microsoft Dynamics 365 CE (CRM) integrieren dürfen. Unsere Integrationsspezialisten verstehen nicht nur Microsoft Dynamics 365 (CRM), sondern auch den für die Integration relevanten Teil der Architektur und Funktionalität des ERP Systems.

    Nah

    Wir konzentrieren uns auf Projekte, welche primär von der Schweiz aus gesteuert werden. Dazu gehören aber auch globale Projekte. Unsere Mitarbeiter arbeiten alle von der Schweiz aus. Entsprechend nah sind wir bei unseren Kunden und sprechen deren Sprache. 

    Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

    Abhängig vom Kundenwunsch kommen Werk- oder Dienstleistungsverträge zum Einsatz. Werkverträge basieren in der Regel auf Fixpreisen. Unsere Offerten sind verbindlich, entsprechend liegen die Kosten unserer Projekte unterhalb des Kostendachs. Periodische Kostenstatus Updates sichern dem Kunden volle Kostentransparenz. Neue Anforderungen der Kunden werden mit Change Requests geloggt, offeriert und nach Bedarf von den Kunden freigegeben. Dank unserer langjährigen Erfahrung können wir viele Leistungen als Pauschale anbieten und liefern bis der Kunde 100% mit der Lösung zufrieden ist.

    Business Prozess Design Kompetenz

    Der Hauptnutzen der Einführung einer CRM-Lösung durch uns besteht in – mittels Business Process Design – überarbeiteten effizienteren Prozessen, welche dank des Einsatzes von Lösungen basierend auf Microsoft Dynamics Produkten möglich werden. Unsere erfahrenen Business Consultants mit betriebswirtschaftlichem Background und langjähriger Microsoft Dynamics 365/CRM Projekterfahrung analysieren die Business Prozesse unserer Kunden und präsentieren Optimierungsvorschläge. Damit reduzieren unsere Kunden Personalkosten, verkürzen die Durchlaufs- und Reaktionszeiten und erhöhen die Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit.

    Reaktionsschneller und kompetenter Support

    Kunden mit einem Supportvertrag profitieren von einem dedizierten Ansprechpartner für alle technischen Anliegen. Dieser kennt ihre persönliche Installation, bzw. Lösung und kann entsprechend kompetent Auskunft geben. Sämtliche Kundenanfragen werden via Ticketingsystem gesteuert und den Kunden monatlich rapportiert. Unsere Service Level Agreements (SLA) sichern den reibungslosen Betrieb. Dank unseren proaktiven Monitoring Services werden Probleme erkannt und behoben bevor es zu Unterbrüchen kommen könnte. 

    Branchen Know-How

    In den 24 Jahren Firmengeschichte und den über 18 Jahren, seit denen wir Microsoft Dynamics 365 CRM Projekte umsetzen, durften wir viel Branchen Erfahrung aufbauen. Zusätzlich profitieren unsere Kunden vom interdisziplinären Knowhow beziehungsweise von innovativen Ideen anderer Branchen.

    Konstante Weiterbildung

    Die erfolgreiche Einführung von Microsoft Dynamics 365 CE (CRM) erfordert über 100 verschiedene Kompetenzen. Diese steuern wir über interne Kompetenz-Centers mit entsprechenden Leaders. Unsere Mitarbeiter werden konstant intern und extern weitergebildet. Neue Mitarbeiter werden während einem Jahr in ihre Aufgaben, auf der Basis eines Ausbildungsplans und begleitet von einem Coach, in ihre Aufgaben eingeführt. Unsere Mitarbeiter sind zertifiziert von Microsoft bezüglich ihrer Microsoft Dynamics 365 Kompetenz.

    Kompetenz in Enterprise Data Modeling 

    Wir verfügen über umfassende Kompetenzen in der Konzeption von Daten Architekturen im Umfeld von CRM und XRM. Dies ermöglicht es uns, die bestehenden Prozesse und die Rollen bestehender Systeme zu hinterfragen um Systemarchitekturen sowie Datenmodelle so aufzusetzen, dass diese redundanzfrei sind und langfristig Bestand haben.

    Grosser Erfahrungsschatz

    In den vielen Jahren, in denen wir uns mit CRM auf der Basis von Microsoft Dynamics CRM beschäftigen, haben wir uns mit einer Vielzahl von Themen bei unseren Kunden beschäftigt. Eine kleine Auswahl (nicht abschliessend):

     

     

     

    Welche Themen beschäftigen Ihr Unternehmen aktuell?

    • Billing / Invoicing

    • Social CRM internal

    • Customer Service Management

    • Media Planning

    • Account / Login Management

    • Service Ticketing

    • Visit Reporting

    • Event Management

    • Customer Centric Document Management

    • Due Dilligance Management

    • Queue Management

    • Inbound Callcenter Tool

    • Order Management

    • Data Cube und CRM Business Intelligence

    • Wettbewerb

    • Social Monitoring

    • Partner Management

    • Core Data Management

    • Lab Analysis Management

    • Recruiting Management

    • Customer Centric Output Management

    • Web Leads

    • Contract Management

    • Advertising Material Management

    • Know Your Customer KWC Management

    • Analytics and Reporting

    • Media Management

    • Alumni Management

    • Bonusprogramm

    • Customer Portal based on CRM data

    • Discount Management

    • Case Management

    • Knowledge Management

    • Membership Management

    • Product Management

    • Social CRM external

    • Template Management

    • Opportunity Management

    • Object Management

    • Campaign Management

    • Registration Management

    • Activity Management

    • Supplier Management

    • Lead Management

    • Compliance Management

    • IT Asset Management

    • Complaint Management

    • Key Account Management

    • Competitor & Competitor Product Management

    • Depot Management

    • License Management

    • Ouote Management

    • Infrastructure Management

    • Connection Management

    • 360 Degree View on Customers

    • Competitor Spidering / Monitoring

    • Kundenkarte / Kundentreueprogramm / Kundenbindungsprogramm

    • Sales Documents Management

    • Network Management

    • Newsletter Marketing

    • Outbound Callcenter Tool

    • Booking Management

     

    Welche Themen beschäftigen Ihr Unternehmen aktuell?

     

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